background
Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare! Restaurante Perú deputamare!

Das Konzept

Wir wollen mit einfachem, bodenständigem, hausgemachtem novo-andinischem Essen, zu dem es in Deutschland noch kaum einen Vergleich gibt, unsere Gäste auf eine kulinarische Reise in die Heimat der Inkas entführen und ihnen eine besondere Erlebniswelt eröffnen.

Unser Restaurante bietet eine kleine Standardkarte und eine wechselnde Aktionskarte – abhängig von saisonalen Angeboten – mit besonderen Gaumenfreuden. Zahlreiche unserer Gerichte bieten wir in „Piqueos“-Form (= peruanische Tapas) an, um den noch „unerfahrenen“ Gästen das Probieren zu erleichtern.

Ab und an planen wir Live-Musik und Folklore-Events.

In regelmäßigen Abständen sind Weinverkostungen mit einem bekannten Somelier aus Perú geplant, bei welchen wir unseren Gästen auch einmal Weine vorstellen werden, die hier noch nahezu unbekannt sind. Zudem bieten wir einen Partyservice für Kleinveranstaltungen bis 60 Personen.

Das Ambiente ist stilvoll schlicht, aber gemütlich, in hellen und dunklen Erdtönen gehalten, durch die im Hintergrund laufende lateinamerikanische Musik schaffen wir die Illusion, sich in fernen Landen zu befinden.

Über Flachbildschirme geben wir unseren Gästen einen Einblick in unsere Küche und liefern – neben aktuellen Informationen über geplante Aktionen und Musikvideos – Eindrücke aus unserer Heimat.

Wir wollen für unsere Gäste eine angenehme, ja fast familiäre, entspannte Atmosphäre schaffen, in der sie sich wohl fühlen und den Abend nach einem guten Essen ausklingen lassen können.